Sherry Island am 01.09.2021

Ort:
Sandbank
(Google Maps)
Zeit:
16:00-19:00
Beschreibung:
Es ist wieder soweit!
Endlich können wir wieder eine vernünftige Sandbankparty auf Sherry Island feiern! 
Dazu seid ihr alle herzlich eingeladen! 
Es wird mit Chon lecker gegrillt und reichlich Getränke geben.

Es gilt die 3G Regel: Wir freuen uns, wenn ihr kommt und Geimpft (14 Tage nach 2. Impfung), Genesen oder Getestet (nicht älter als 24h) seid!
Es wird am Eingang zum Westhafen ein Check-In geben, an dem ihr eure Zertifikate vorzeigt.
Auf den Stegen und Mobos gilt während des Shuttlens Maskenpflicht!
Auf Sherry Island ist ja ein wenig mehr Platz, deswegen wird es dort keine Maskenpflicht geben.

Eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, aber auf jeden Fall hilfreich damit wir ca einkalkulieren können, wie viele Würstchen auf den Grill kommen sollen.

Wenn ihr Zeit und Lust habt zu helfen (Check-In, Shuttle-Fahrer etc) dann sagt gern Bescheid. 

Wir bräuchten 2 Eltern, die Lust hätten, den Check-In zu machen, und alle Menschen mit Mobo-Führerschein sind als Shuttlefahrer gern gesehen! Meldet euch gern bei mir!

Denkt an ein wenig Kleingeld für Würstchen vom Grill und an eure Schwimmwesten!

Auch ein kleiner Rucksack mit Handtuch / Wechselsachen kann nicht schaden! Schuhe solltet ihr auf dem Steg lassen! 

Veranstaltet von:
Weitere Informationen:
Kontakt:
Anne Thorns