Große Sause am 09.06.2022

MSC Clubhaus
(Google Maps)
17:00 - 21:00

Große Sause im MSC

Liebe Teilnehmer der großen Sause,

wir freuen uns riesig auf heute nachmittag, um endlich mal wieder in großer Runde beisammen zu sein. Vielen Dank für die vielen Angebote zu unterstützen. :-)
Folgende letzte Punkte noch schnell bevor wir losfeiern:
- es gibt eine Parkgenehmigung für den Nachmittag; bei gut 150 Anmeldungen wird der Elbuferweg trotzdem voll. Wer mit dem Fahrrad kommen kann, tut das bitte unbedingt! Wer mit dem Auto kommen muss, parkt bitte platzsparend und rücksichtsvoll schräg am Wasser (wie bei den Regatten). Vor dem Club parkt bitte niemand und auch nicht hinten an der Jollenwiese. Danke
- die erste Runde geht auf den MSC, danach zahlt jeder Erwachsene seine Getränke bitte selbst. Essen kostet pauschal 10,-€ für alle und für die Kids sind die Softdrinks mit enthalten. Verfahren wie folgt: am Tresen einen Bierdeckel abholen (euer Name kriegt einen pinken Strich), den am besten festtackern oder umhängen (jedenfalls nicht verlieren). Darauf wird notiert, wie viele Essen und auch Getränke, die dazu kommen. Wenn man die Party verlässt, Bierdeckel zum Tresen tragen und bezahlen (euer Name kriegt einen grünen Strich).
- in den letzten Wochen gab es viel hin und her in der Gastronomie. Das bescherte uns die Lage, innerhalb von 2 Tagen die Party selbst zu stemmen. Die neue Gastronomie (ihr werdet sie heute kennenlernen) ist spontan mit am Start und unterstützt etwas. Den kompletten Service hat die Jugendabteilung übernommen. Bitte unterstützt, wenn ihr seht, dass irgendwo eine Hand fehlt; ist ja unser aller Party. Wir stellen eine kleine Box auf und freuen uns über einen Beitrag - wir würden den Service & Grill Mädels und Jungs gern ein kleines Dankeschön zukommen lassen, um das Taschengeld aufzubessern.

Also gute Laune einpacken und los geht´s! Bis nachher!


 

Lange mussten wir warten, jetzt können wir wieder feiern. Und wir haben einigen Grund dazu. Wir wollen:

  • Taufen:
    • das neue Schlauchboot
    • unseren neuen 420er
    • den neuen 49er FX von Hanna und Marla
    • und unseren neuen Aufsitz-Rasenmäher
  • Kristina und Chon verabschieden, die unsere Club-Gastronomie die letzten Jahre mit so viel Herz und Leidenschaft geführt haben.
  • unsere Trainer Laura Bo Voß und Maike Christiansen verabschieden, die unsere Kinder und Jugendlichen mit ihrer fröhlichen Art und Kompetenz so gut durch die Corona Zeit führten
  • Unsere neuen Trainer Svenja Rieger und Toni Schmatz in unserem Club gebührend willkommen heißen

 

Die Wettervorhersage ist prima und verspicht einen ausgelassenen und fröhlichen Abend. Die erste Runde geht auf den MSC.

Beginn: 17:00 – 21:00

Ort: in und am MSC Clubhaus 

Wir bitten um vorherige Anmeldung hier im Portal, damit uns nicht die Getränke ausgehen.

 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org