ich bin ein externer Teilnehmer ohne Login-Kennung
ich habe eine Login-Kennung
Anrede:
Titel:
Vorname:
Nachname:
Firmenname:
Straße:
Ort:
PLZ:
Ort:
Land:
Telefon-/ Mobilnummer:
E-Mail-Adresse:
Hinweis:
Bootseigner geben bitte namentlich an, welche Personen bereits fest bei euch eingebucht sind und ob ihr weitere Plätze frei habt. Die Teilnahmegebühr für ein Boot gilt maximal für 3 Personen (Skipper & 2x Crew). Weitere Mitfahrer melden sich in der Kategorie "ohne Boot" an und können aber dort notieren, auf welchem Boot sie ein Plätzchen gefunden haben. Für eine begrenzte Anzahl können wir Mitfahrplätze auf MSC Booten organisieren.
Ich möchte mich anmelden als:
bei mir an Bord sind:
Ich habe auf meinem Boot noch Plätze für X Mitfahrer*innen:
Ich bin ohne Boot, habe aber schon einen Mitfahrplatz gefunden bei::
Hinweis 2:
Sollte die Veranstaltung aufgrund schlechten Wetters ausfallen müssen, würden wir uns freuen, wenn eure Teilnahmegebühr zur Deckung der dennoch anfallenden Kosten genutzt werden darf. Etwaige Überschüsse kommen der Jugendarbeit des MSC zugute.
Mit dem Verbleib der Gebühr bei schlechtem Wetter beim MSC bin ich einverstanden:
ja
nein
Anmerkungen:
Begleiter:
Newsletter:
Ich möchte mich für den Newsletter anmelden
Anmerkungen:
Interner Hinweis an die Organisatoren
Spam-Schutz:
Bitte geben Sie die folgende Nummer ein:
Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular zur Veranstaltungs-Abwicklung erhoben und verarbeitet werden.
Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.